Direkt zum Seiteninhalt


Hier sind Bilder von den Aufführungen aus den vergangenen Jahren



  






Eine Ära geht zu Ende, die Chefin vom Theater macht Schluß!
Am 28.Oktober, nach der fünften Vorstellung für die Spielzeit 2023 schloss sich letztmalig der Vorhang der fidelen Theaterbühne für Maria Eifler. Seit der Gründung der Theatergruppe der Fidelen Brüder war sie dabei. Die ersten Jahre als Souffleuse und ab 2003, als Chefin der Truppe, auch verantwortlich dafür die Stücke auszusuchen, für die Besetzung der jeweiligen Rollen, für's organisieren der Bühnenutensilien, Betreuung der Truppe und natürlich Regie führen (nicht selten war Maria auch als "Platzanweiserin" tätig). Nun hat Maria Eifler ihren Theater-Ruhestand, den sie frühzeitig mit dem Vereinsvorstand besprochen hat, angetreten. Mit Maria geht auch Willi Eifler, der Sie bei allen "fidelen" Theateraktivitäten über die gesamte Zeit tatkräftig und im Sinne des Vereins unterstützt hat, in die wohlverdiente Theaterrente! Zusammen haben sie sich über all die Jahre mit viel Herzblut und großem Engagement dem „fidelen“ Theater gewidmet, wobei Willi Eifler stets die Fäden in der Hand hatte. Der Geselligkeitsverein Fidele Brüder bedankt sich bei den beiden voller Hochachtung und ist froh solch engagierte Mitglieder in seinen Reihen zu haben. VIELEN DANK!!!

 
Die Leitung der Theatertruppe wurde von unserem Vereinsmitglied Michael Knab übernommen.
Und somit ist eins schon sicher.
„Bei den Fidelen wird es weiterhin THEATER geben!"



Zurück zum Seiteninhalt